Autoschlüssel

Hier gehört alles rein, was mit technischen Problemen usw. zu tun hat.
Benutzeravatar
bergperser
250D
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 13:19
Wohnort: Mönchengladbach
Gender: Male
Alter: 38
Kontaktdaten:

Autoschlüssel

Beitrag #1 von bergperser » Di 5. Jul 2016, 20:39

Hallo,

Bei meinem Schlüssel kommt immer der Pinn für das Schlüsselgelenk immer wieder raus.
Kloppe es sonst mit einem Hammer immer wieder rein. Ist doch eine Spannhülse, oder?
Oder ist das ein Mini Imbus?
Was kann ich dagegen tun?

Auf dem Foto sieht man, wie der Pin herausschaut.
Bild

Auf dem nächsten Foto sieht man die gegenüberliegenden Seite, wo der Pin abgetaucht ist.
Bild


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Henning
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 13:23
Wohnort: Hildesheim
Gender: Male
Alter: 38

Re: Autoschlüssel

Beitrag #2 von Henning » Mi 6. Jul 2016, 17:38

Ich denke auch, dass es eine Spannhülse ist. Du kannst versuchen sie das nächste Mal mit einem Bohrer oder etwas anderem, weniger sprödem Stäbchen aufzuweiten. Ich habe leider so einen Schlüssel nicht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast