H7 Lampen, welche ?

Alles was sonst nirgendwo richtig passt. Hier ist der richtige Platz für Witze, interessante Links usw..
Benutzeravatar
124benz87
250D
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 04:48
Wohnort: Mittelfranken !
Gender: Male

H7 Lampen, welche ?

Beitrag #1 von 124benz87 » Sa 10. Dez 2016, 20:12

Hallo Freunde,
bei meinem Schatzi ihrem 2009er Fiesta sind nun zum x-tenmal die Hauptscheinwerfer ausgefallen.
hab links zwei mal Lampen die ich von nem freund geschenkt bekommen hab, eingebaut, und nach zwei wochen hat der rechte Scheinwerfer seinen Geist aufgegeben :evil: Ok, es wird Zeit für nen neuen Satz, aber welche ? Soll ich die Osrams Nightbreaker unlimited wie bei meinem Benzi nehmen oder gibts noch bessere mit noch mehr Lichtausbeute?
Bei meinem Schatzi schau ich nicht aufs Geld, was ist das Optimum an Lichtausbeute die man erreichen kann, ohne Umbaumaßnahmen !

Vielen dank im Voraus

Schöne Grüße Jürgen :top:

Benutzeravatar
Henning
Administrator
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 13:23
Wohnort: Hildesheim
Gender: Male
Alter: 38

H7 Lampen, welche ?

Beitrag #2 von Henning » Sa 10. Dez 2016, 22:50

Wenn es hell sein soll Nightbreaker Unlimeted gibt es immer wieder bei Amazon als Blitzangebot für 14€ der Satz, Nightbreaker Laser sollen noch heller sein. Gut fand ich auch die 130% Lampen von Philips. Alle ganz hellen Lampen halten ~6-8 Monate, wenn du immer mit Licht fährst und ein Jahr wenn nicht. Gut, aber nicht so hell sind die GE Extra Life. Die sollen lang halten, ich finde das Licht OK

Benutzeravatar
124benz87
250D
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 04:48
Wohnort: Mittelfranken !
Gender: Male

H7 Lampen, welche ?

Beitrag #3 von 124benz87 » Mi 14. Dez 2016, 20:46

hi Henning,
vorher waren die +100% x-tremeVision von Philips drin, die haben so ca. 3-4 Jahre gehalten und hatten nen gutes Licht :punk:
So, nu hab ich die Nightbreaker Laser gestern bestellt, und heut warn sie schon da :top:
Und das noch bei günstigsten Anbieter in der Bucht, für 20 Onken :grins:
2Stück im Pappkartönchen und noch eingeschweißt ausm 10er Blister,
Da hat garantiert keiner nen Fettfinger dran gehabt :top:
Top Service soll belohnt werden: Lichtex.de ;)

Morgen bau ich sie ein und werde weiter berichten :punk:

Schönen Dank und Grüße Jürgen :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast