Heut beim Linksabbiegen

Alles was sonst nirgendwo richtig passt. Hier ist der richtige Platz für Witze, interessante Links usw..
Benutzeravatar
124benz87
250D
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 04:48
Wohnort: Mittelfranken !
Gender: Male

Heut beim Linksabbiegen

Beitrag #1 von 124benz87 » Sa 15. Okt 2016, 09:38

Hi zusammen,
ich kanns immer noch nicht fassen was mir heut passiert ist :wtf2:
Steh in ner Straße und setz den Blinker links um auf nen Grundstück abzubiegen.
Nachdem der Gegenverkehr vorbei ist fahr ich los, auf einmal ein riesen Hupkonzert hinter mir, ich schau in die Spiegel, da hat doch echt nen Vollpfosten versucht mich links über den Gegenfahrstreifen zu überholen, obwohl ich geblinkt hab :wtf2:
Gehts noch, Führerschein im Lotto gewonnen, der Typ hat dann das brüllen angefangen, aber da kann ich mit :punk:
Wie heists, wollt ihr sicher ankommen, denkt immer an die Dummheit der anderen, aber das war mir sogar selbst neu, das man beim links abbiegen links überholt werden kann :wand: :punish: :stuhl:

Also allseits knitterfreie Fahrt :punk:

SG Jürgen :top:

Benutzeravatar
bergperser
250D
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 13:19
Wohnort: Mönchengladbach
Gender: Male
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Heut beim Linksabbiegen

Beitrag #2 von bergperser » Mo 17. Okt 2016, 16:24

Ich hoffe keinem dass so was passiert und daraus auch noch ein Blechschaden entsteht.
Seit dem letzten Wochenende habe ich die 400.000km überschritten und freue mich über jeden weitern unfallfreien Kilometer.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast