Heut auf der A6

Alles was sonst nirgendwo richtig passt. Hier ist der richtige Platz für Witze, interessante Links usw..
Benutzeravatar
124benz87
250D
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 04:48
Wohnort: Mittelfranken !
Gender: Male

Heut auf der A6

Beitrag #1 von 124benz87 » Di 17. Mai 2016, 01:23

Moin zusammen,
heut ist mal wieder der Wahnsinn auf der A6 zwischen Nürnberg Süd und Abfahrt Roth (ca 5 Km)aufgetreten !!!
Ich darf mal vorausschicken, ich bin Einheimischer und ich weis das die Standspur kurz vor der Ausfahrt Roth ins leere läuft, sprich nicht mehr vorhanden ist und alle die rechts an mir vorbeigehen sich vor mir wieder einschleusen müssen :shout:
4Km vorher sind sie nur rechts an mir vorbeigerauscht, eins zwei und bei zehn hab ich mir gedacht, jetzt reichts :teufel:
Bin nach rechts gezogen und hab die Standspur aber sowas von dicht gemacht mit meinem Benzi, der war auf einmal sooooo was von breit :juhu:
Hat sich nur noch nen SUV bei ner Warnsäule vorbeiquetschen können, da hat kein Blatt Papier mehr dazwischen gepaßt :wacko:
Wie blöd kann man sein :grimm: Und das für nen paar Minuten vorsprung :wacko:
Danach bin ich fast ganz rechts gefahren!!! Weil ich wußte alle die mich rechts überholen, müssen vor mir links wieder rein :teufel:
Und dann hats auf noch nen Tanklastzug versucht :wacko:
Was ich super fand, der hinter mir hatts verstanden was ich mach, und hat mir immer meine Lücke offen gelassen falls wirklich mal einer mit nem Blaulicht gekommen wär :punk:

Es hat sich aber auch keiner gewagt zu Hupen oder sonst was zu machen, sie haben gewußt das sie im Unrecht sind :wtf2:

Schöne Grüße Jürgen :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast