Die Suche ergab 21 Treffer

von 124benz87
Mo 22. Mai 2017, 20:56
Forum: Karosserie und Lack
Thema: WHA unten put
Antworten: 0
Zugriffe: 1
Gender: Male

WHA unten put

Hi zusammen, neulich war ich mal auf ner Hebebühne um nen Halter vom Auspuff zu tauschen, hat alles wunderbar funktioniert bis es auf einmal vorne rechts "knäck" gemacht hat. Hab direkt nachgeschaut und was soll ich sagen, das Blech so im Umkreis von 10 cm rings um den Gummipuffer unten (Werkstattwa...
von 124benz87
Mo 22. Mai 2017, 20:23
Forum: Karosserie und Lack
Thema: Ausbeulen beurteilen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1
Gender: Male

Ausbeulen beurteilen ?

Hallo zusammen, bin grad dabei meinen Benzi fit fürs H zu machen. Das ist aber nicht so einfach, nachdem mir vor längerem so ein Id.... hinten rechts reingeknallt ist. Also ich hab die grooooße Beule so gut wies geht hinten rechts am Koti rausgedengelt, aber nun hab ich ein Problem :sorry: Auf meine...
von 124benz87
Fr 23. Dez 2016, 19:41
Forum: Benzingespräche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 857
Gender: Male

Frohe Weihnachten

Hallo zusammen :D
wünsche allen hier ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :friend:

Schöne Grüße Jürgen und Moni
von 124benz87
Di 20. Dez 2016, 20:23
Forum: Motor und Mechanik
Thema: Tock tock tock hinten rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1991
Gender: Male

Tock tock tock hinten rechts

Hallo Freunde, hab nen neues Radlager eingebaut, gibts bei MB nur als Repsatz für 140 Onken :wand: Und ich Dödel war schon fertig und beim Aufräumen hab ich festgestellt das ich den großen Sprengring am Radlager vergessen hab :teufel: Zum Glück hat mich der Meister von der Hobby-werkstatt "Ofenwerk ...
von 124benz87
Mi 14. Dez 2016, 20:46
Forum: Benzingespräche
Thema: H7 Lampen, welche ?
Antworten: 2
Zugriffe: 771
Gender: Male

H7 Lampen, welche ?

hi Henning, vorher waren die +100% x-tremeVision von Philips drin, die haben so ca. 3-4 Jahre gehalten und hatten nen gutes Licht :punk: So, nu hab ich die Nightbreaker Laser gestern bestellt, und heut warn sie schon da :top: Und das noch bei günstigsten Anbieter in der Bucht, für 20 Onken :grins: 2...
von 124benz87
Sa 10. Dez 2016, 20:12
Forum: Benzingespräche
Thema: H7 Lampen, welche ?
Antworten: 2
Zugriffe: 771
Gender: Male

H7 Lampen, welche ?

Hallo Freunde, bei meinem Schatzi ihrem 2009er Fiesta sind nun zum x-tenmal die Hauptscheinwerfer ausgefallen. hab links zwei mal Lampen die ich von nem freund geschenkt bekommen hab, eingebaut, und nach zwei wochen hat der rechte Scheinwerfer seinen Geist aufgegeben :evil: Ok, es wird Zeit für nen ...
von 124benz87
So 13. Nov 2016, 19:39
Forum: Motor und Mechanik
Thema: Tock tock tock hinten rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1991
Gender: Male

Tock tock tock hinten rechts

Hi Henning, jupp das haben mir meine Hinterhofschrauber versaut, die mir neue Brems- und Spritleitungen eingebaut haben :punish: Die Leitungen sind zwar ordentlich verlegt und angeschlossen, aber die Bleche hinten an den Bremsen ham se verkrisknaddelt, wo ich ihnen gesagt hab was die gekostet haben ...
von 124benz87
Fr 4. Nov 2016, 20:20
Forum: Motor und Mechanik
Thema: Tock tock tock hinten rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1991
Gender: Male

Re: Tock tock tock hinten rechts

Hi mein Freund, Hab heut die Winterpneus drauf gemacht, und hab an allen 4ren oben und unten gerüttelt, Vorn nen Spiel von ca 1 mm aber das ist so wie Florian das eingestellt hat beim Radlagerwechsel. Hinten links läßt sich das Rad fast nicht drehen, hi rechts läßt sichs drehen aber es sind schleife...
von 124benz87
Do 20. Okt 2016, 21:05
Forum: Motor und Mechanik
Thema: Automatische Antenne geht nicht mehr rein
Antworten: 5
Zugriffe: 1534
Gender: Male

Re: Automatische Antenne geht nicht mehr rein

Innen abschrauben, ist klar, und dann versuchen in nem möglichst großen Winkel quer durch den Kofferraum das Ding rausbuchsieren, so weit sollte ne Antenne biegsam sein, ohne Schaden zu nehmen, meine kann ich auch im ausgefahrenen zustand rüber und nüber biegen ohne das was passiert :grins: Ist scho...
von 124benz87
Do 20. Okt 2016, 20:39
Forum: Motor und Mechanik
Thema: Automatische Antenne geht nicht mehr rein
Antworten: 5
Zugriffe: 1534
Gender: Male

Re: Automatische Antenne geht nicht mehr rein

Hi Amir,
ich würds so machen:
ne manuelle ausm Schrotti holen und dann gemütlich am Schreibtisch ne Fehleranalyse machen :top:

SG Jürgen :D